"SEHR GUT": LSI-Sachwertanalyse veröffentlicht Managementreview über Solvium

Die 2011 gegründete Solvium Gruppe ist ein international agierender Manager für mobile Logistikausrüstungsgegenstände und eröffnet Investoren durch unterschiedliche Investitionsvehikel die Partizipation an europäischen und weltweiten Transportmärkten.

(...) Auch wenn die Solvium Unternehmensgruppe erst im Jahr 2011 gegründet worden ist und damit zu den jüngeren Emittenten am Sachwertmarkt gehört, konnte das Haus seine Leistungsfähigkeit über die Jahre eindrucksvoll unter Beweis stellen. Das Haus hat sich im Zeitablauf zu einem Asset-Manager hochgearbeitet, der die Wertschöpfungsketten der einzelnen Logistikausrüstungsgegenstände und ihre jeweiligen Märkte beherrscht. Die anfängliche Konzentration auf Container und später Wechselkoffer ermöglichte es Solvium, seine Assetmanagementqualitäten unter Beweis zu stellen. Diese Chance hat der Anbieter genutzt. Nach dem Aufbau funktionierender Container- und WechselkofferProduktserien wurde das bestehende Logistikgeschäftsfeld durch zuletzt Eisenbahngüterwaggons erweitert. Auch dieser Entwicklungsschritt ist geglückt, gleichwohl weitergehende Leistungsnachweise noch ausstehen. (...)

Um die vollständige Analyse zu Lesen, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Datei-Link.

Ausgezeichnet.org