Kooperation zwischen Verbänden wird intensiviert

(Solvium Research) Den Ausbau ihrer seit zwei Jahren bestehenden Zusammenarbeit haben der Bundesverband der Kurier-Express-Postdienste (BdKEP) und der Händlerbund beschlossen. Beide Verbände setzen sich für die Themen E-Commerce, KEP-Logistik und zukunftsweisende Multi-Channel-Strategien ein. Ziel der Kooperation ist es, die E-Commerce- und KEP-Märkte aktiv mitzugestalten und sich für die Wettbewerbsvielfalt in diesen Märkten einzusetzen.

„Im Interesse unserer Mitglieder werden wir mit dem BdKEP in Zukunft noch enger zusammenarbeiten und gegenüber Politik, Wirtschaft und Gesellschaft als starke Partner auftreten, um die E-Commerce-Branche im Sinne der Versandhändler und -dienstleister und KEP Dienste weiter zu stärken“, sagt Florian Seikel, Hauptgeschäftsführer des Händlerbundes. 

Ausgezeichnet.org