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Sollten wir aktuell keine Stellenausschreibung inserieren, heißt das nicht, dass wir die Augen nicht weiterhin nach Ihnen offen halten. Bewerben Sie sich trotzdem und schicken Sie uns gerne Ihre Initiativbewerbung zu.


Büroassistenz (w/m/d) in Cham (Opf.)

Die Solvium Capital GmbH ist Anbieter solider und innovativer Investments für Privatanleger und professionelle Investoren im Logistikbereich, vor allem in Wechselkoffer, Standardcontainer und Standard-Tankcontainer. Das 2011 gegründete Unternehmen betreut mehr als 7.000 zufriedene Kunden und Vertriebspartner und konnte in der Vergangenheit mehr als 230 Mio. Euro Eigenkapital für Anleger investieren.

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Büroorganisation und diverse Verwaltungsaufgaben
  • Pflege und Auswertung von Daten
  • Zuverlässige Erledigung der internen und externen Korrespondenz
  • Erstellung von Verträgen und Protokollen
  • Planung und Organisation von Veranstaltungen

Ihre Qualitäten

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung
  • Sie sind kommunikativ, haben Spaß im Umgang mit Menschen und ein gepflegtes Auftreten
  • Sie sind ein motiviertes und flexibles Organisationstalent
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Power Point)

Das bieten wir Ihnen

  • Festanstellung in Vollzeit bei der Solvium Capital GmbH
  • Arbeit in einem motivierten und dynamischen Team
  • Schöner Arbeitsplatz im Herzen von Cham
  • Spannende Tätigkeiten mit neuen Herausforderungen
  • Kaffee-, Tee und Getränke-Flatrate
  • Abwechslungsreicher Alltag

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Gehaltswunsch per E-Mail an juergen.kestler@solvium-capital.de

 

 

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Büroassistenz (w/m/d) in Hamburg

Die Solvium Capital GmbH ist Anbieter solider und innovativer Investments für Privatanleger und professionelle Investoren im Logistikbereich, vor allem in Wechselkoffer, Standardcontainer und Standard-Tankcontainer. Das 2011 gegründete Unternehmen betreut mehr als 7.000 zufriedene Kunden und Vertriebspartner und konnte in der Vergangenheit mehr als 230 Mio. Euro Eigenkapital für Anleger investieren.

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Büroorganisation und diverse Verwaltungsaufgaben
  • Pflege und Auswertung von Daten
  • Zuverlässige Erledigung der internen und externen Korrespondenz
  • Erstellung von Verträgen und Protokollen
  • Planung und Organisation von Veranstaltungen

Ihre Qualitäten

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung
  • Sie sind kommunikativ, haben Spaß im Umgang mit Menschen und ein gepflegtes Auftreten
  • Sie sind ein motiviertes und flexibles Organisationstalent
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Power Point)

Das bieten wir Ihnen

  • Festanstellung in Vollzeit bei der Solvium Capital GmbH
  • Arbeit in einem motivierten und dynamischen Team
  • Schöner Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg
  • Spannende Tätigkeiten mit neuen Herausforderungen
  • Kaffee-, Tee und Getränke-Flatrate
  • Abwechslungsreicher Alltag

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Gehaltswunsch per E-Mail an personal@solvium-capital.de

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Sachbearbeiter Vertragsverwaltung (w/m/d) in Hamburg

Die Solvium Capital GmbH ist Anbieter solider und innovativer Investments für Privatanleger und professionelle Investoren im Logistikbereich, vor allem in Wechselkoffer, Standardcontainer und Standard-Tankcontainer. Das 2011 gegründete Unternehmen betreut mehr als 7.000 zufriedene Kunden und Vertriebspartner und konnte in der Vergangenheit mehr als 230 Mio. Euro Eigenkapital für Anleger investieren.

 Ihre Aufgaben

  • Vertragssachbearbeitung (Abwicklung und Prüfung der Kauf- und Mietverträge)
  • Produktanlage in der Verwaltungssoftware und Test sämtlicher Funktionalitäten
  • Erstellen von Abrechnungen an Vertriebspartner und Kunden
  • Eingabe und Pflege von Kundendaten
  • Administrative Unterstützung des Vertriebs
  • Steigerung der allgemeinen Datenqualität

 Ihre Qualitäten

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder verwaltende Berufsausbildung mit Berufserfahrung
  • Sie arbeiten selbständig, lösungsorientiert und präzise
  • Sie sind zahlenaffin, denken vernetzt und schauen über den Tellerrand hinaus
  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel) und CRM-Systemen
  • Sie mögen den Umgang mit IT-basierten Prozessen und haben Interesse diese weiterzuentwickeln

Das bieten wir Ihnen

  •  Festanstellung in Vollzeit bei der Solvium Capital GmbH
  • Arbeit in einem motivierten und dynamischen Team
  • Schöner Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg
  • Spannende Tätigkeiten mit neuen Herausforderungen
  • Kaffee-, Tee und Getränke-Flatrate
  • Abwechslungsreicher Alltag

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Gehaltswunsch per E-Mail an personal@solvium-capital.de

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