Schön, dass Sie hier sind! Wir hoffen, dass das passende Jobangebot für Sie dabei ist und freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und Sie persönlich kennenzulernen.

Sollten wir aktuell keine Stellenausschreibung inserieren, heißt das nicht, dass wir die Augen nicht weiterhin nach Ihnen offen halten. Bewerben Sie sich trotzdem und schicken Sie uns gerne Ihre Initiativbewerbung zu.


Büroassistenz (w/m/d) in Cham (Opf.)

Die Solvium Capital GmbH ist Anbieter solider und innovativer Investments für Privatanleger und professionelle Investoren im Logistikbereich, vor allem in Wechselkoffer, Standardcontainer und Standard-Tankcontainer. Das 2011 gegründete Unternehmen betreut mehr als 7.000 zufriedene Kunden und Vertriebspartner und konnte in der Vergangenheit mehr als 250 Mio. Euro Eigenkapital für Anleger investieren.

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Büroorganisation und diverse Verwaltungsaufgaben
  • Pflege und Auswertung von Daten
  • Zuverlässige Erledigung der internen und externen Korrespondenz
  • Erstellung von Verträgen und Protokollen
  • Planung und Organisation von Veranstaltungen

Ihre Qualitäten

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung
  • Sie sind kommunikativ, haben Spaß im Umgang mit Menschen und ein gepflegtes Auftreten
  • Sie sind ein motiviertes und flexibles Organisationstalent
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Power Point)

Das bieten wir Ihnen

  • Festanstellung in Vollzeit bei der Solvium Capital GmbH
  • Arbeit in einem motivierten und dynamischen Team
  • Schöner Arbeitsplatz im Herzen von Cham
  • Spannende Tätigkeiten mit neuen Herausforderungen
  • Kaffee-, Tee und Getränke-Flatrate
  • Abwechslungsreicher Alltag

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Gehaltswunsch per E-Mail an juergen.kestler@solvium-capital.de

 

 

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