Büroassistenz (w/m/d) in Hamburg

Die Solvium Capital GmbH ist Anbieter solider und innovativer Investments für Privatanleger und professionelle Investoren im Logistikbereich, vor allem in Wechselkoffer, Standardcontainer und Standard-Tankcontainer. Das 2011 gegründete Unternehmen betreut mehr als 7.000 zufriedene Kunden und Vertriebspartner und konnte in der Vergangenheit mehr als 230 Mio. Euro Eigenkapital für Anleger investieren.

Stellenbeschreibung

  • Allgemeine Büroorganisation und diverse Verwaltungsaufgaben
  • Pflege und Auswertung von Daten
  • Zuverlässige Erledigung der internen und externen Korrespondenz
  • Erstellung von Verträgen und Protokollen
  • Planung und Organisation von Veranstaltungen

Ihre Qualitäten

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung
  • Sie sind kommunikativ, haben Spaß im Umgang mit Menschen und ein gepflegtes Auftreten
  • Sie sind ein motiviertes und flexibles Organisationstalent
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Power Point)

Das bieten wir Ihnen

  • Festanstellung in Vollzeit bei der Solvium Capital GmbH
  • Arbeit in einem motivierten und dynamischen Team
  • Schöner Arbeitsplatz im Herzen von Cham
  • Spannende Tätigkeiten mit neuen Herausforderungen
  • Kaffee-, Tee und Getränke-Flatrate
  • Abwechslungsreicher Alltag

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Gehaltswunsch per E-Mail an personal@solvium-capital.de

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Büroassistenz (w/m/d) in Cham (Opf.)

Die Solvium Capital GmbH ist Anbieter solider und innovativer Investments für Privatanleger und professionelle Investoren im Logistikbereich, vor allem in Wechselkoffer, Standardcontainer und Standard-Tankcontainer. Das 2011 gegründete Unternehmen betreut mehr als 7.000 zufriedene Kunden und Vertriebspartner und konnte in der Vergangenheit mehr als 230 Mio. Euro Eigenkapital für Anleger investieren.

Stellenbeschreibung

  • Allgemeine Büroorganisation und diverse Verwaltungsaufgaben
  • Pflege und Auswertung von Daten
  • Zuverlässige Erledigung der internen und externen Korrespondenz
  • Erstellung von Verträgen und Protokollen
  • Planung und Organisation von Veranstaltungen

Ihre Qualitäten

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung
  • Sie sind kommunikativ, haben Spaß im Umgang mit Menschen und ein gepflegtes Auftreten
  • Sie sind ein motiviertes und flexibles Organisationstalent
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Power Point)

Das bieten wir Ihnen

  • Festanstellung in Vollzeit bei der Solvium Capital GmbH
  • Arbeit in einem motivierten und dynamischen Team
  • Schöner Arbeitsplatz im Herzen von Cham
  • Spannende Tätigkeiten mit neuen Herausforderungen
  • Kaffee-, Tee und Getränke-Flatrate
  • Abwechslungsreicher Alltag

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Gehaltswunsch per E-Mail an juergen.kestler@solvium-capital.de

 

 

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Sachbearbeiter Vertragsverwaltung (w/m/d) in Hamburg

Die Solvium Capital GmbH ist Anbieter solider und innovativer Investments für Privatanleger und professionelle Investoren im Logistikbereich, vor allem in Wechselkoffer, Standardcontainer und Standard-Tankcontainer. Das 2011 gegründete Unternehmen betreut mehr als 7.000 zufriedene Kunden und Vertriebspartner und konnte in der Vergangenheit mehr als 230 Mio. Euro Eigenkapital für Anleger investieren.

Stellenbeschreibung

  • Betreuung unserer Vertriebspartner (B2B)
  • Gewinnung von neuen Vertriebspartnern
  • Marktrecherche
  • Beratung und Vertrieb unserer Produkte
  • Präsentation des Unternehmens

 Das bringen Sie mit

  • Vertragssachbearbeitung (Abwicklung und Prüfung der Kauf- und Mietverträge)
  • Produktanlage in der Verwaltungssoftware und Test sämtlicher Funktionalitäten
  • Erstellen von Abrechnungen an Vertriebspartner und Kunden
  • Eingabe und Pflege von Kundendaten
  • Administrative Unterstützung des Vertriebs
  • Steigerung der allgemeinen Datenqualität

 Das bieten wir Ihnen

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder verwaltende Berufsausbildung mit Berufserfahrung
  • Sie arbeiten selbständig, lösungsorientiert und präzise
  • Sie sind zahlenaffin, denken vernetzt und schauen über den Tellerrand hinaus
  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel) und CRM-Systemen
  • Sie mögen den Umgang mit IT-basierten Prozessen und haben Interesse diese weiterzuentwickeln


Bitte senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Gehaltswunsch per E-Mail an personal@solvium-capital.de

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