Schön, dass Sie hier sind! Wir hoffen, dass das passende Jobangebot für Sie dabei ist und freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und Sie persönlich kennenzulernen.

Sollten wir aktuell keine Stellenausschreibung inserieren, heißt das nicht, dass wir die Augen nicht weiterhin nach Ihnen offen halten. Bewerben Sie sich trotzdem und schicken Sie uns gerne Ihre Initiativbewerbung zu.

Assistenz Frontoffice (w/m/d)
in Cham (Opf.)

Die Solvium Capital Vertriebs GmbH als Teil der Solvium-Gruppe mit Hauptsitz in Hamburg und einer Niederlassung in Cham (Opf.) ist Anbieter solider und innovativer Investments. Zu unseren Kunden zählen namhafte Finanzdienstleister, Vermögensverwalter und anspruchsvolle Investoren.

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Büroorganisation und diverse Verwaltungsaufgaben
  • Pflege und Auswertung von Daten
  • Zuverlässige Erledigung der internen und externen Korrespondenz
  • Gestaltung und Versand von Newslettern
  • Verwaltung und Pflege der Social Media-Kanäle (wie z. B. Facebook, Google, Xing, LinkedIn, etc.)

Ihre Qualitäten

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung
  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Power Point)
  • Sie arbeiten sich gerne und schnell in neue, komplexe Sachverhalte ein
  • Sie haben eine hohe Affinität zu Software-Anwendungen
  • Sie sind kommunikativ, haben Spaß im Umgang mit Menschen
  • Sie sind ein motiviertes und flexibles  Organisationstalent

Das bieten wir Ihnen

  • Festanstellung in Vollzeit bei der Solvium Capital Vertriebs GmbH
  • Arbeit in einem motivierten und dynamischen Team
  • Spannende Tätigkeiten mit neuen Herausforderungen
  • Attraktive Vergütung
  • Schöner Arbeitsplatz im Herzen von Cham

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Gehaltswunsch per E-Mail an juergen.kestler(at)solvium-capital.de

Ausbildungsplatz in Hamburg

Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Beginnend ab 1. August 2023

 

Logistik bewegt die Welt – in allen Zeiten – und Du kannst ein Teil dieser Erfolgsgeschichte sein!

Die Solvium Gruppe mit Hauptsitz in Hamburg ist ein inhabergeführtes Unternehmen und einer der Marktführerfür Investitionen in den Logistikequipmentmarkt. Mit einem Team von rund 30 Mitarbeiter:innen verwalten wir tausende Standardcontainer, Wechselkoffer und Eisenbahnwagen für unsere Investor:innen.

Zum 1. August 2023 suchen wir für unseren Hauptsitz in
Hamburg eine/n Auszubildende/n als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d).

Deine Aufgaben im Berufsbild

Kaufleute für Büromanagement kümmern sich sowohl um den internen als auch externen Schriftverkehr, kennen sich mit Präsentationen aus, beschaffen Büromaterial, planen und überwachen Termine, bereiten Besprechungen vor und organisieren Dienstreisen. Sie bearbeiten Büro- und Geschäftsprozesse unter Einsatz entsprechender Software und übernehmen Koordinations- und Organisationsaufgaben. Sie gestalten und pflegen Kundenbeziehungen und kooperieren mit internen und externen Partnern.

Was wir Dir bieten

Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung sowie eine positive Arbeitsatmosphäre. Während Deiner dreijährigen Ausbildungszeit lernst Du unsere Unternehmensabläufe, Prozesse und Strukturen kennen. Dabei fördern wir Deine persönlichen und fachlichen Stärken und begleiten Dich aktiv durch diese spannende Zeit. Du durchläufst dabei unsere verschiedenen Fachbereiche - von der allgemeinen Büroorganisation und Kundenbetreuung über Marketing und Events bis zur Vertriebsunterstützung und kaufmännischer Buchhaltung. Wir ermöglichen Dir durch das spannende Ausbildungsprogramm der Solvium Gruppe einen guten Start in Dein Berufsleben mit zahlreichen Perspektiven und geben Dir dazu fundierte Kenntnisse des Berufes Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) mit auf den Weg.

Lerne als Allrounder:in, alles im Blick zu behalten, Deinem Team tatkräftig zur Seite zu stehen und die Kommunikation zu managen. Durch Deine Ideen und eigene Lösungswege sorgst Du für einen reibungslosen und entspannten Büroalltag und hilfst bei der Umsetzung unserer Mission, den Menschen die Chancen der Logistik erlebbar zu machen.

Deine Qualitäten

  • Guter Schulabschluss (Mittlere Reife, Abitur, Fachabitur, oder Höhere Handelsschule), gute Noten in den Hauptfächern Deutsch, Englisch und Mathematik
  • Du bist kommunikativ, hast Spaß im Umgang mit Menschen und ein gepfl egtes Auftreten
  • Du bist zuverlässig und ein motiviertes und flexibles Organisationstalent gepaart mit hoher Eigenmotivation und Freude an serviceorientiertem Arbeiten und Affinität zu digitalen Lösungen
  • Du hast einen starken Teamgeist und die Bereitschaft, dich für deine Kolleg:innen auch mal so richtig reinzuhängen

Das bieten wir Dir

  • Attraktiver Ausbildungsplatz in Vollzeit bei der Solvium Holding AG
  • Arbeit in einem sympathischen Team
  • Schöner Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg
  • Spannende Tätigkeiten mit neuen Herausforderungen
  • Kaffee-, Tee und Getränke-Flatrate
  • Abwechslungsreicher Alltag

Bitte sende Deine Bewerbung per E-Mail an Herrn Christian Jürß: azubi(at)solvium-holding.ag

Download Ausbildungsplatz Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Junior Key Account Manager B2B (w/m/d)

 

Die Solvium Capital Vertriebs GmbH als Teil der Solvium-Gruppe mit Hauptsitz in Hamburg und einer Niederlassung in Cham (Opf.) ist Anbieter solider und innovativer Investments. Zu unseren Kunden zählen namhafte Finanzdienstleister, Vermögensverwalter und anspruchsvolle Investoren.

Für die Niederlassung Süd in Cham suchen wir zur Verstärkung in Vollzeit, unbefristet ab sofort eine/n Junior Key Account Manager B2B (w/m/d).

Ihre Aufgaben

  • Akquise neuer Vertriebspartner (B2B)
  • Betreuung und Ausbau bestehender B2B-Verbindungen
  • Durchführung von Vertriebs- und Kundenveranstaltungen virtuell oder in Präsenz
  • Unterstützung der Vertriebs- und Geschäftsleitung

Ihre Qualitäten

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bankwesen oder Finanzdienstleistungsbereich, mit Berufserfahrung und waren bereits im Finanzvertrieb (B2B oder B2C) tätig
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Power Point)
  • Sie sind flexibel und motiviert überdurchschnittliche Leistungen zu erbringen
  • Sie sind kommunikativ und haben Spaß im Umgang mit Menschen

Das bieten wir Ihnen

  • Festanstellung
  • Arbeit in einem motivierten und dynamischen Team
  • Spannende Tätigkeiten mit neuen Herausforderungen
  • Attraktives Festgehalt und zusätzlich leistungsbezogene Vergütung
  • Ggf. Firmenwagen mit Privatnutzung
  • Schöner Arbeitsplatz im Herzen von Cham

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Gehaltswunsch per E-Mail an juergen.kestler(at)solvium-capital.de

Download Junior Key Account Manager B2B (w/m/d)

Ausgezeichnet.org