Schön, dass Sie hier sind! Wir hoffen, dass das passende Jobangebot für Sie dabei ist und freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und Sie persönlich kennenzulernen.

Sollten wir aktuell keine Stellenausschreibung inserieren, heißt das nicht, dass wir die Augen nicht weiterhin nach Ihnen offen halten. Bewerben Sie sich trotzdem und schicken Sie uns gerne Ihre Initiativbewerbung zu.

Büroassistenz im Kundenservice in Teilzeit (w/m/d) ab August 2025

Für den Hauptsitz in Hamburg suchen wir zur Verstärkung eine Büroassistenz im Kundenservice in Teilzeit (unbefristet).

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Vertriebsteams in administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Betreuung eingehender Anfragen schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
  • kontinuierliche Pflege unserer Kundendatenbank
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Ihre Qualitäten

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationsgeschick sowie gute Teamfähigkeit
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Erfahrung im alltäglichen Telefonieren mit Kunden von Vorteil
  • Serviceorientierung, gute Ausdrucksfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Spaß am Umgang mit Menschen

Das bieten wir Ihnen

  • Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabenspektrum in einem mittelständischen Unternehmen mit sehr gutem Betriebsklima und kollegialem Arbeitsumfeld
  • Attraktive Vergütung und faires Miteinander mit langfristiger Beschäftigungsperspektive
  • Zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersversorgung, HVV, kostenlose Getränke, Bioobst und -gemüse, Müslibar) und ein modernes Büro im Zentrum Hamburgs

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Gehaltswunsch per E-Mail an personal(at)solvium-capital.de

Büroassistenz im Vertrieb (w/m/d)

Ausgezeichnet.org